After School Wasserski

 

Nach einem anstrengenden oder langen Schultag einfach noch einmal ein paar Runden Wasserski oder Wakeboard fahren. Neue Tricks lernen, Spass auf dem Kneeboard haben oder mit Gleichgesinnten quatschen. Das alles geht bei unserer Wasserski AG mit vergünstigten Schülerpreisen. Du musst kein Profi sein, um mitzumachen. Jeder kann dabei sein. Beachtet die Aushänge in der Pausenhalle. Dort können sich alle Interessierten in die Liste eintragen. Termine für das neue Schuljahr sind schon in Planung.

 

Kontakt

Friedrich-List-Schule 
- Europaschule - 
Georg-Kerschensteiner-Straße 29 
23554 Lübeck

Öffnungszeiten Sekretariat

 Mo., Di.,Do.: 7:30 - 15:00 Uhr
Mi.+ Fr.:
7:30 - 14:00 Uhr

Sonderregelung während der Ferien. Bitte vorher erfragen!

Am 08.04. und 09.04.24 ist das Sekretariat nicht besetzt.

Friedrich-List Schule Lübeck - Anfahrt