Schülervertretung der FLS

Herzlich willkommen auf der Seite der Schülervertretung der Friedrich-List-Schule. 

Wir sind eure SV und vertreten euch und eure Meinung gegenüber den Lehrkräften und der Schulleitung. Wir setzen uns dafür ein, das Schulleben an der FLS zu verschönern und  zu verbessern und sind dafür da, eure Ideen umzusetzen. Ihr könnt jederzeit mit euren Problemen, Anliegen oder Ideen zu uns kommen. Wir sind jeden Mittwoch in allen drei Pausen in unserem SV-Raum zu finden. Dieser Raum befindet sich im Hauptgebäude auf der 2. Etage (2.19).

Momentan ist Charlotte Hahn aus der BG22e eure Schülersprecherin. Die Stellvertretung besteht aus Clara Schultze aus der BG22e und Amjed Saghir aus der KAS22B. Falls ihr ein Anliegen habt und keinen von uns erreicht, wendet euch bitte an die Vertrauenslehrer Frau Fechner oder Herr Reiß. Solltet ihr kein Mitglied der SV antreffen oder eine anonyme Nachricht an uns haben, könnt ihr gerne unseren Briefkasten benutzen, der direkt neben der Tür unseres Raumes hängt. Eine weitere Möglichkeit ist, dass ihr uns eine E-Mail schreibt oder uns ganz einfach auf Instagram folgt. 

Wir freuen uns, euch etwas zu erreichen!

    Friedrich-List Schule Lübeck - Anfahrt