Handball-Mannschaften der Friedrich-List-Schule mit zweiten Plätzen bei den Stadtmeisterschaften

Die Handball-Mannschaften der Friedrich-List-Schule schlugen sich mit zwei zweiten Plätzen bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften der Lübecker Oberstufen respektabel.

Während sich die Mädchen mit nur sieben Spielerinnen in zwei Spielen dem Carl-Jakob-Burckhardt-Gymnasium jeweils knapp geschlagen geben mussten, konnten die Jungen drei Siege bei einer Niederlage einfahren. Dabei konnten die Dorothea-Schlözer-Schule, die Emil-Possehl-Schule und die Geschwister-Prenski-Schule teils klar bezwungen werden. Lediglich im ersten Spiel musste man sich den späteren Stadtmeistern von der Hanse-Schule knapp geschlagen geben.

Für die Friedrich-List-Schule spielten:

Fabi Arent, Hannah Beeken, Louisa Ernst, Maike Macioszek, Caro Mehmel, Tjana Plähn und Luisa Osterhagen.

Bosse Burmeister, Lukas Deelmann, Niclas Keller, Jonas Kowalewski, Felix Krause, Jan Mallach, Luke Rippert, David Rudi, Kjell Schröder und Marvin Schulze.