Zum ersten Mal fanden in diesem Jahr die Lübecker Schulmeisterschaften im Poetry Slam statt. Schülerinnen und Schüler aus fünf Lübecker Schulen haben im Vorfeld zwei Vertreterinnen bzw. Vertreter ausgewählt, die ihre Schule beim Poetry Slam im Schuppen 6 vertreten durften. Für die FLS waren Paul Sledz und Deniz Muzac am Start. Ihre Beiträge über Taylor Swift, Tiere im Allgemeinen und Speziellen sowie Zahnbürsten haben Deniz am Ende den 2. Platz eingebracht. Beide Schüler haben Talent zum Texten, Humor sowie eine große Portion Mut bewiesen und damit unsere Schule würdig und lässig vertreten. Vielen Dank auch an die beiden engagierten Lehrkräfte Frau Fechner und Frau Witt für die Vorbereitung und Betreuung.

-Europaschule-

Georg-Kerschensteiner-Str. 29

Mo., Di., Do.: 7:30 - 15:00 Uhr
Mi., Fr.: 7:30 - 14:00 Uhr

Sonderregelung während der Ferien. Öffnungszeiten bitte vorher telefonisch erfragen!

In der Zeit vom 5.8.2024-16.8.2024 ist das Sekretariat nicht besetzt.

Tel: 0451 122 868-00

E-Mail: info@listschule.de