Heute war die MSM.digital Channel Marketing Agentur bei der BG 23 d und e im BRC- Unterricht zu Besuch, um den Schülerinnen und Schülern einen Einblick in ihre Arbeit zu geben.
Exemplarisch wurden Kampagnen für vier Kunden vorgestellt und die Ergebnisse konnten sogar teilweise eigenhändig ausprobiert werden:
- Für Microsoft wurde ein Tag für Menschen mit Einschränkungen geplant, an dem sie KI-Anwendungen ausprobieren konnten.
- Für den Autohersteller Cupra werden in Zusammenarbeit mit Meta Quest Mixed-Reality Brillen entwickelt, mit denen potenzielle Kunden in den Autohäusern Automodelle vor Markteinführung virtuell anschauen und probefahren können.
- Für Lufthansa werden MR-Brillen für das Bordentertainmentprogramm entwickelt.
- Für das Cloud Fest 2025 im Europapark Rust wurde ein deepfake KI Albert Einstein generiert
Kontakt
Friedrich-List-Schule
-Europaschule-
Georg-Kerschensteiner-Str. 29
23554 Lübeck
Öffnungszeiten Sekretariat
Sonderregelung während der Ferien, bitte vorher erfragen!
Tel: 0451 122 868-00
E-Mail: info@listschule.de